< Goldmedaille für Oppacher Tonic Water
14.06.2016

Tag der offenen Tür bei Oppacher


Fast 1.000 Besucher konnten die Mitarbeiter der Oppacher Mineralquellen beim "Tag der offenen Tür" am 12. Juni 2016 auf dem Betriebsgelände im Oppacher Wassergrund begrüßen. Die Gäste waren neugierig und stillten ihren Wissensdurst bei Betriebsbesichtigungen durch die modernen Fertigungsanlagen und Verkostungen der breiten Oppacher Produktpalette.

Besonders begehrt war der Blick in die Oppacher Produktionsanlagen. Im Rahmen zahlreicher Führungen erfuhren unsere Gäste von den Mitarbeitern des Unternehmens, was das Oppacher Mineralwasser so besonders macht und wie eine Limonade tatsächlich entsteht. Danach konnte das frisch erworbene Wissen gleich praxisnah ein- und umgesetzt werden - bei der Verkostung zahlreicher Oppacher Erfrischungen.

Für den passenden musikalischen Rahmen sorgten "Charlies Mannen" aus Dresden mit fröhlichen Dixie-Klängen. Darüber hinaus präsentierten sich zahlreiche Partner aus der Region mit eigenen Ständen und Aktionen, wie die AOK Plus, das KIEZ Querxenland aus Seifhennerdorf, die Marketinggesellschaft Oberlausitz oder der Freundeskreis Heimatgeschichte Oppach.

Fotos: Igor Semechin (www.disfoto.de)

 

 


© OPPACHER MINERALQUELLEN GMBH 2018. Alle Rechte vorbehalten.